Korrespondenz (Engl/Deutsch) Betreuung internationaler Kunden Ausarbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen Kundenbetreuung (telefonsich und schriftlich) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
Kunden Kundenbetreuung (telefonsich und schriftlich) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Voraussetzungen: abgeschlossene sprachliche oder kaufmännische Ausbildung
des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Unterstützung bei der Vertragsabwicklung organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 753161/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
. Diesen bietet es die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln und vergütet sie überdurchschnittlich. IHRE AUFGABEN Telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung Eigenständige Bearbeitung
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung mit Teamfähigkeit für die Mitarbeit in Projektteams setzen
für unseren Mandant sind seine Mitarbeiter. Ergreifen Sie Ihre Chance, und bringen Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Kundenbetreuung Auftragserfassung und Auftragssachbearbeitung Allgemeine
folgende Aufgaben: Kundenbetreuung während der Vertragsabschlüsse Elektronische Auftragserfassung und Umsetzung der Transaktionen Vollständigkeitskontrolle der Aufträge mithilfe der modernsten IT-System
Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Business to Business Kundenbetreuung sammeln können? Sie möchten in einem Umfeld tätig sein, in dem großer Wert auf Ihre Weiterbildung gelegt
am Arbeiten mit technisch anspruchsvollen Produkten - Berufserfahrung in der Kundenbetreuung - Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Sie überzeugen
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Kundenbetreuung - Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Sie überzeugen durch eine engagierte
am Arbeiten mit technisch anspruchsvollen Produkten - Berufserfahrung in der Kundenbetreuung - Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Sie überzeugen
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Kundenbetreuung - Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Sie überzeugen durch eine engagierte
von Mitarbeitern im gewerblichen und Kaufmännische Bereich, von Fach- und Hilfskräften - Kundenbetreuung - Disposition - Individuelle Betreuung und Beratung der Kunden, Mitarbeiter/innen und Bewerber/innen
- und Hilfskräften - Kundenbetreuung - Disposition - Individuelle Betreuung und Beratung der Kunden, Mitarbeiter/innen und Bewerber/innen in allen Fragen - OnBoarding neuer Mitarbeiter beim Kunden - Personalführung
Korrespondenz (Engl/Deutsch) Ausarbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen Betreuung von internationalen Kunden Kundenbetreuung (telefonsich und schriftlich) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze von Vorteil Ausgeprägte
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
, Kundenbetreuung Erstellung und Versand von Präsentationen, Angeboten und Berichten Koordination der Erstellung von Verkaufsmemoranden Aufnahme und Pflege von Kundenprofilen und Objektdaten in der Datenbank
Sie noch heute bei uns als IHRE AUFGABEN Nach sorgfältiger Einarbeitung durch das Team übernehmen Sie selbständig folgende Aufgaben: Kundenbetreuung während der Vertragsabschlüsse Konto- und Depoteröffnung
Erfahrungen in der Kundenbetreuung im Bereich Kredit-& Wertpapiergeschäft sammeln Sie verfügen über kaufmännisches Denken und Verhandlungsgeschick Sie verstehen den Umgang mit Kunden und deren Betreuung
zurück München (Eching) Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Umschlagsmaschinen im Großraum München Kundenbetreuung Kundenakquise
zurück München (Eching) Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Baumaschinen im Großraum München Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung
uns auf ihre Bewerbung! IHRE AUFGABEN Sie übernehmen telefonische Kundenbetreuung Sie helfen mit Ihrem Know-How und Ihrer präzisen Arbeitsweise dabei, betrugsverdächtige Umsätze aufzudecken und tragen damit im hohen
Benefits Das erwartet Sie Sie unterstützen unser engagiertes Team aktiv im Tagesgeschäft und bei Projekten an unseren unterschiedlichen Standorten: o Neukundengewinnung o Kundenbetreuung und -entwicklung
der Reisedokumente und Personenidentifizierung Zuweisung der Sitzplätze, Aufnahme von Gepäckstücken sowie Service bei VerlustAllgemeine Kundenbetreuung und Bearbeitung von Serviceanliegen Damit hebst du ab
für Verbindungs- und Befestigungstechnik mit Weltweit mehr als 1.000 Mitarbeitenden. Dabei wird der Fokus stets auf einem hohen Qualitätsanspruch und Innovation gesetzt. Kundenbetreuung und Entwicklung gemeinsam
für Verbindungs- und Befestigungstechnik mit Weltweit mehr als 1.000 Mitarbeitenden. Dabei wird der Fokus stets auf einem hohen Qualitätsanspruch und Innovation gesetzt. Kundenbetreuung und Entwicklung gemeinsam
Produkten Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Kundenbetreuung Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sie überzeugen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung Kundenorientierung, Koordinations- und Teamfähigkeit Kontinuität in der Betreuung der Kunden Selbstständige
Kundenbetreuung gehören auch die Angebotserstellung und Verkaufsabwicklung sowie die Transportdisposition, die anschließende Rechnungserstellung, die Dokumentenpflege und Reklamationsabwicklung
erworben in den Bereichen: Steuerberatung, Rechtsanwalt, Notarkanzlei, Bank oder VersicherungMehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Anlage- und im WertpapierbereichKommunikationsstärkeFreude
für KundenanliegenBearbeitung von Anfragen und Beschwerden Durchführung von Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit und QualitätsverbesserungKooperation mit Kundenbetreuung und anderen AbteilungenWeitergabe von Kundenanliegen
im ZahlungsverkehrBearbeitung von Nachfragen und ReklamationenUmsetzung von Maßnahmen für die Kundenzufriedenheit und QualitätsmanagementZusammenarbeit mit der Kundenbetreuung und weiteren FachbereichenWeiterleitung
des Kunden Templates für die offene Kundenbetreuung Verschiedene Module und Plattformen einsetzen Telefonischer Kundensupport Dein Profil: Kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung
und Bearbeitung von Reklamationen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Deutsch
von Reklamationen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen oder technische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS
von Reklamationen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen oder technische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und -beratung sowie E-Mail oder Webshop Auftragsannahme
TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im medizinischen BereichBerufserfahrung in der Kundenbetreuung
/Handyparken)Kundenbetreuung (inklusive Beratung und Verkauf) zu allen Angeboten und Produkten, insbesondere zu neuen ProduktenErarbeiten und Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten für die Kunden im Umgang
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung
/d) Ihre Aufgaben: Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen Kundenbetreuung rund um den Werkstattbesuch Die zentrale Koordination von Kundenterminen Allgemeiner Schriftverkehr
für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Wir suchen Sie - unbefristet und in Vollzeit für folgende Aufgaben Kundenbetreuung: Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen in der Region
/d) Ihre Aufgaben: Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen Kundenbetreuung rund um den Werkstattbesuch Die zentrale Koordination von Kundenterminen Allgemeiner Schriftverkehr
Sie bei der Beantragung von Abonnements und bei der Bedienung der Automaten Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung Dabei verfügen Sie über eine gute deutsche
Unterstützung bei der Kundenbetreuung und -kommunikation, sowie Bearbeitung von Kundenanfragen und ReklamationenAllgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Auftragsabwicklung und Stammdatenpflege
Vertriebsvorgänge für eine transparente Nachverfolgbarkeit und AnalyseProaktiver Kundenkontakt und engagierte Kundenbetreuung, einschließlich fundierter Marktanalysen zur Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten